NUI

 

NUI COSMETICS

THE STORY OF NUI – BE PART OF SOMETHING PURE

Wir lieben es, die Farben dieser Welt auf den Lippen zu tragen, auf der Haut. Ein knallroter Lippenstift kann einen faden Abend in eine wilde Nacht verwandeln. Das richtige Make-up betonen, wie wir uns fühlen. Und wer wir sein wollen. Deshalb entwickeln wir exklusive, nachhaltige Beauty- Produkte. Für starke Persönlichkeiten mit dem Wunsch nach einer Prise Luxus. Wir glauben an die positive Kraft der Kosmetik. Daran, dass jede Frau so grandios aussehen können sollte, wie sie sich fühlt. Und dass es möglich ist, ohne jemandem zu schaden. Nicht umsonst bedeutet NUI in der Sprache der Maori „großartig“. Ein Volk, dessen enges Verhältnis zur Natur wir uns zum Vorbild genommen haben.

NUI verwendet ausschließlich natürliche, vegane Inhaltsstoffen und ist frei von Gluten.

LET IT CLEAN. Keine künstlichen Farbstoffe. Keine synthetischen Duftstoffe. Keine Silikone. Keine Parabene. Keine Phthalate. Kein Karmin.

Alle Produkte der Marke NUI