Parfümerie Wiedemann

Wofür wir stehen…

Als Familienunternehmen in der 5. Generation blicken wir auf eine über 160-jährige Geschichte zurück! Gegründet als Seifensiederei in Bad Tölz im Jahr 1856 haben wir uns über die Jahrzehnte stetig weiterentwickelt und gehören heute zu den führenden privaten Parfümerie-Unternehmen in Deutschland. Aktuell finden Sie uns an 23 Standorten in Südbayern und online.

Was uns auszeichnet? Wir sind ein Unternehmen mit Herz. Die Achtung der Persönlichkeit und Respekt gegenüber Allen und Allem sind Werte, wonach wir leben. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur und unserer Mitmenschen stets bewusst und legen dies unserem Handeln zugrunde. Persönliche, kompetente und vor allem authentische Beratung machen das Einkaufen in unseren Parfümerien zu etwas Besonderem – probieren Sie es aus, wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Familie Wiedemann

Heute wird das Unternehmen in vierter bzw. fünfter Generation von Peter, Monika und Christian geführt.

Peter und Monika sind seit 1979 an Bord, haben maßgeblich zur Filialisierung des Unternehmen beigetragen und die heutige, fest verankerte Firmenphilosophie stark geprägt.

Sohn Christian stieg 2010 ins Unternehmen ein. Er hat die Individualisierung der einzelnen Filial-Sortimente, angepasst an die Bedürfnisse vor Ort, vorangebracht und unsere Eigenmarke ISARPERLE in 2018 zu neuem Leben erweckt!

 

Unsere Philosophie

 

Die Geschichte, die Tradition und gelebte Werte prägen unser Tun.

Wir arbeiten mit Menschen und für Menschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang auf Augenhöhe untereinander sowie mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ist für uns ein unverrückbarer Grundsatz.

Die Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Nur wo sich Menschen wohlfühlen, können sie sich entfalten und weiterentwickeln. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Identifikation, Wertschätzung und Begeisterung. Die Achtung der Persönlichkeit und Respekt gegenüber Allen und Allem sind Werte, wonach wir leben.

Die Tatsache ein privates Familienunternehmen zu sein, ist für uns von großer Bedeutung. Unser Unternehmen hat eine Geschichte und daraus geht eine ganz besondere Kraft hervor.

Schon immer motiviert uns die Liebe zu unseren Kunden und Produkten, unser Bestes zu geben und einen Service von besonderer Qualität anzubieten.